seht euch mein projekt an ich brauche noch freiwillige wenn es losgeht
morgen habe ich erst einmal ein termin bei der forstverwaltung

http://hometown.aol.de/mikeendert/
Warum so umständlich? Einfach den Querverweis (Link) anklicken genügt.mike hat geschrieben:hallo alle zusammen
link kopieren und auf meine hompage sehen
Die Idee gefällt mir sehr gut. Nachdem was mir meine Großmutter so erzählt hat, muß das damals richtig gut ausgesehen haben. Meine Unterstützung ist dir sicher.mike hat geschrieben:was hällst du eigentlich davon ???![]()
Das geht nur, wenn du unter deinem Nicknamen geschrieben hast. Gäste können das natürlich nicht, sonst könnte ja jeder die Texte der Gäste verändern.Anonymous hat geschrieben:kann ich denn mein text eigentlich im nachhinein noch mal bearbeiten ??
Ja, genau diese Plattform meine ich. Bis dorthin kam ich auch noch problemlos aber da oben ist dann Schluß. Eine Sackgasse sozusagen.mike hat geschrieben:also die wege bis zur plattform konnte ich eigentlich noch begehen (wenn du in die kanonenberge von der straße aus reingehst dann ist li.oben die plattform
Das geht bei so einem riesigen Waldgebiet nur mit einem enormen Personalaufwand würde ich mal sagen und ausreichend Personal bekommen die für solche Überwachungsmaßnahmen sicher nicht zusammen.das mann jetzt eine initiative gründen wolle um die scharlatane![]()
aus dem wald vertreiben wolle wie das konnte er mir leider nicht sagen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste