Wie schon erwähnt, habe ich das mit den Schleifen etc. auf: http://www.koepenick.net/verkehrsplanung.htm ausführlich erläutert.

Logisch betrachtet, wohl nur für seine Umsatzverluste seit Einführung der Fußgängerzone.Sacramento hat geschrieben:Wittstock stellt es aber immer so hin, als ob die Fußgängerzone der einzige Grund für seinen Umsatz ist.
Sofern da noch Parkplätze frei sind, wäre das sicher eine überlegenswerte Idee.Sacramento hat geschrieben:Der der Optiker Wittstock ja nebenan auch einen Mietparkplatz hat, sollte er mal prüfen, ob er das nicht auch machen will, um seinen Umsatz zu steigern !?
Na die Protestartikel werden ihm sicher gratis aus den Händen gerissen, da wird er im Gegensatz zu einer gewerblichen Anzeige nichts bezahlen müssen. Anzeigen besonders die mit Bildchen etc. sind eine kostspielige Angelegenheit, selbst bei diesen Provinzblättern und es ist fraglich, ob man das was man da reinsteckt auch wieder rausbekommt. Für das Forum dagegen sind diese Summen lächerlich, für die ist das weniger als Portokasse.Und statt immer Protestartikel im Wochenblatt drucken zu lassen, sollte er den Platz lieber zum Drucken einer Anfahrt-Skizze zu seinem Laden und Parkplatz nutzen (so wie es das Forum Köpenick in jeder Ausgabe tut).
Unabhängig von der Uhrzeit, also egal ob Früh, Mittag, Nachmittag oder Nacht? Und immer sind die gleichen frei?Neu-Köpenicker hat geschrieben:Auf dem (Privat!-)Parkplatz (Grünstraße 6-7 muß das wohl sein) stehen insgesamt ca. 40 Plätze zur Verfügung, von denen täglich allerhöchstens 10 belegt sind.
Und Ewald hat die Leute ja wohl AUCH voll verarscht! Oder wie ist seine Meinung FÜR die Fussgängerzone mit dem ganztägigen Parken seines Transporters vor seinem Geschäft zu deuten???
Ich denke bei der Sache möglicherweise einen Schritt weiter als du. Die Parkplätze sind vermutlich größtenteils vermietet. Die Autos der Anwohner stehen daher vorwiegend Abends und Nachts auf dem Parkplatz und die Pkws der umliegenden Gewerbetreibenden hauptsächlich tagsüber. Entsprechend umgekehrt sind die Parkplätze natürlich frei. Du kannst den beiden nicht vorschreiben/vorwerfen, wie sie mit diesem Parkplatz Geld verdienen. Wenn sie mit der festen Vermietung der Parkflächen mehr verdienen als wenn sie so einen blöden Automaten aufstellen, der zudem recht kostspielig sein dürfte, müßten sie völlig bescheuert sein, wenn sie dieses Modell ändern.Jens hat geschrieben:Frosty, es ist ja sooo prima wie Du immer wieder Partei für die falschen Leute ergreifst!![]()
Da der Parkplatz offensichtlich zum Teil...
In solchen Fällen werden keine Abschleppwagen gerufen. Die Abschleppkosten müßtest du sonst tragen und dazu hast du sicher keine Lust.Wenn ich wieder Autos in unserer Fussgängerzone stehen sehe werde ich die Polizei bitten eine Kolonne Abschleppwagen vorbeizuschicken.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste