Umfrage Lärmminderungsplanung Berlin Wichtig !

Köpenick und Treptow
Tramy1

Umfrage Lärmminderungsplanung Berlin Wichtig !

Beitragvon Tramy1 » Sa 9. Apr 2005, 10:56

Hallöchen, Tramy1 hier !

Wir, die WASG Köpenick/Treptow möchte gerne wissen, wer für "Lärmminderungsplanung Berlin" ist und wer nicht und wieso/weshalb und warum ! Pläne sind unter http://www.stadtentwicklung.berlin.de/umwelt/laerm/laermminderungsplanung/de/p2_planungsverfahren.shtml einsehbar und besodners geht es hier um die Pläne in Köpenick !
Also, wenn Antworten, Bitte in der oberen Zeile nur Ja oder Nein reinschreiben und hier den Grund Bitte !
Und dann noch Bitte vermercken, ob ich die Beiträge in das Köpenick/Treptowforum Kopieren darf und ob mit Nickname oder ohne, den es geht uns alle an !

Danke für eure Unterstüzung !

Gruß von Tramy1

Ps.: Das Forum ist hier : http://47650.rapidforum.com/

Frosty
Administrator
Dagegen (vor allem zum jetzigen Zeitpunkt)

Beitragvon Frosty » Sa 9. Apr 2005, 13:59

Das Thema hatten wir eigentlich schon mal (siehe: Streit um Fußgängerzone)

Ich habe dort und auch auf meiner Köpenick-Netzpräsenz mehrfach klar gemacht, daß ich dieses Konzept in der Geamtheit und vor allem zum jetzigen Zeitpunkt als einen großen Fehler mit fatalen Auswirkungen ansehe.

PS: du darfst mich in deinem Forum 1:1 zitieren
René Frost
forum.koepenick.net - Betreiber

Tramy1

Re: Dagegen (vor allem zum jetzigen Zeitpunkt)

Beitragvon Tramy1 » Sa 9. Apr 2005, 14:37

Frosty hat geschrieben:Das Thema hatten wir eigentlich schon mal (siehe: Streit um Fußgängerzone)

Ich habe dort und auch auf meiner Köpenick-Netzpräsenz mehrfach klar gemacht, daß ich dieses Konzept in der Geamtheit und vor allem zum jetzigen Zeitpunkt als einen großen Fehler mit fatalen Auswirkungen ansehe.

PS: du darfst mich in deinem Forum 1:1 zitieren

Danke ! Tramy1 !

Zurück zu „Treptow-Köpenick“